NATÜRLICHE HAARPFLEGE

Das BIOKOSMA Haarpflegesortiment bietet eine wirkungsvolle und angenehme Pflege zum Wohle der Kopfhaut und der Haare. Hochwertige Schweizer Pflanzenextrakte reinigen und pflegen die Haare sanft. Ausgewählte Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA).

0% Silikone

0% aggressive Inhaltsstoffe wie Sodium Laureth Sulfate (SLS)

Naturkosmetik-Shampoos enthalten keine aggressiven Inhaltsstoffe oder Silikone. Ein Vorteil ist die milde und dennoch wirkungsvolle Pflege. Die Kopfhaut wird nicht gereizt. Wurde zuvor ein Shampoo mit Silikone verwendet, können einige Haarwäschen erforderlich sein, um diese herauszuwaschen. Das Haar kann zuerst spröde und stumpf wirken, doch dann entfalten die Inhaltsstoffe der Naturkosmetik-Shampoos ihre pflegende Wirkung. Das Haar glänzt natürlich und fühlt sich geschmeidig an. Natürliche Haarpflege für gesundes und schönes Haar.

 

©2018 BIOKOSMA