Active Visage

Regenerating care for demanding and mature skin

The BIOKOSMA ACTIVE face care with precious extracts of Swiss sunflower shoots, horse chestnut and a natural anti-aging complex activates the regeneration of the skin and protects against premature aging. It improves the skin’s elasticity and tone. Premium plant oils intensively nourish. It leaves the skin feeling smooth, firmer and more radiant.

Facial oil

High-quality facial oil with almond oil, broccoli seed oil, grape seed oil, jojoba oil, wild rose oil and extracts of Swiss sunflower shoots promotes the regeneration of demanding skin and is effective at retaining moisture. The skin becomes noticeably smoother and firmer.

How to use

Apply to cleansed face and neck. Day cream or night cream becomes even richer when mixed with this oil.

Ingredients

Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Rosa Moschata Seed Oil, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Isoamyl Laurate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Helianthus Annuus Seed Oil*, Helianthus Annuus Flower Extract*, Tocopherol, Parfum, Limonene**, Citral**, Linalool**

Package size

30 ml

NATRUE – This product carries the NATRUE seal of quality.

The independent international label is a quality standard for the highest standards of naturalness, effectiveness and gentleness of products and stands for certified natural cosmetics. Detailed information is available at www.natrue.org.

VEGAN – This product contains no animal ingredients.

Vegan Logo

BIOKOSMA is against testing on animals and does not commission such testing. Regardless of the EU-wide legal provisions that now apply, the company has never commissioned animal testing.

In addition, all BIOKOSMA products are free from animal ingredients. Most products are classified as vegan.

 

PRECIOUS INGREDIENTS

Almond
Grape

©2020 BIOKOSMA

Active Visage

Regenerierende Pflege für anspruchsvolle und reife Haut

Die BIOKOSMA ACTIVE-Gesichtspflegelinie mit wertvollen Bio-Pflanzenextrakten aus Schweizer Sonnenblumensprossen, Rosskastanien und einem natürlichen Anti-Aging-Komplex aktiviert die Hautregeneration und schützt gegen vorzeitige Hautalterung. Sie verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut. Hochwertige Pflanzenöle pflegen und nähren intensiv. Die Haut ist geschmeidig, spürbar straffer und wirkt strahlend frisch.

Gesichtsöl

Hochwertiges Gesichtsöl mit Mandel-, Jojoba-, Brokkolisamen- und Wildrosenöl und Extrakten aus Schweizer Sonnenblumensprossen fördert die Regeneration der anspruchsvollen Haut und wirkt feuchtigkeitserhaltend. Die Haut wird spürbar glatter und geschmeidiger.

Mandelöl weist einen hohen Anteil an Vitamin E und ungesättigten Fettsäuren auf
Jojobaöl verbessert die Hautelastizität und wird wegen seiner feuchtigkeitsbindenden Eigenschaften bei reifer und trockener Haut geschätzt
Wildrosenöl unterstützt wie kein anderes Öl die Hautregeneration, fördert die Kollagenproduktion und die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu speichern
Brokkolisamenöl macht die Haut geschmeidig und weich, wirkt antioxidativ
Traubenkernöl schützt gegen schädliche Umwelteinflüsse und vorzeitige Hautalterung
Sonnenblumensprossen erhöhen die Widerstandskraft der Haut und schützen vor Zellschädigung durch freie Radikale

Anwendung

Auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Tages- oder Nachtcreme wird mit diesem Öl gemischt noch reichhaltiger.

Inhaltsstoffe

Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Rosa Moschata Seed Oil, Brassica Oleracea Italica Seed Oil*, Vitis Vinifera Seed Oil, Isoamyl Laurate, Helianthus Annuus Hybrid Oil, Helianthus Annuus Seed Oil*, Helianthus Annuus Flower Extract*, Tocopherol, Parfum, Limonene**, Citral**, Linalool**

Packungsgrösse

30 ml

NATRUE – Dieses Produkt trägt das NATRUE Qualitätssiegel.

Das unabhängige, internationale Label gilt als Qualitätsstandard für höchste Ansprüche an die Natürlichkeit, Wirksamkeit und Verträglichkeit der Produkte und steht für zertifizierte Naturkosmetik. Ausführliche Informationen unter www.natrue.org.

VEGAN – Dieses Produkt enthält keine Rohstoffe tierischen Ursprungs.

Vegan Logo

BIOKOSMA lehnt Tierversuche ab noch werden diese in Auftrag gegeben. Ungeachtet der mittlerweile geltenden EU-weiten gesetzlichen Bestimmungen hat das Unternehmen niemals Tierversuche in Auftrag gegeben.

Auch sind sämtliche BIOKOSMA Produkte frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs. Darüber hinaus sind die meisten Produkte der veganen Kosmetik zuzuordnen.

WERTVOLLE ROHSTOFFE

Brokkolisamen
Mandel
Traube
Wildrose

©2018 BIOKOSMA